Mittwoch, 10. Juni 2009

Zum Kaputtärgern!



Da wollte ich Euch doch heute ein Foto von meinen Patch-Ärmeln zeigen, und was sehe ich beim Anprobieren - der eine Ärmel ist ein Muster kürzer als der andere.

Ich könnte mich sowas von....

Der ganze Pullover ist nämlich eigentlich fertig und schon gewaschen. Nun muß ich den einen Ärmel nochmal ein Stück aufribbeln.
Das Problemchen dabei ist nur, daß ich ja die Fischgratspitze schön mit eingestrickt habe als Abschluß.
Hoffentlich bekomme ich das wieder ordentlich hin.

Kommentare:

TarasWelt hat gesagt…

Oje, das ist ärgerlich, aber es hilft nichts. Da mußt du wohl noch mal ran.

Liebe Grüße
Christine

Tamy hat gesagt…

*reicht mal Schoki für die Nerven* Nicht ärgern, Du kriegst das schon hin. *Knuddel*

Liebe Hexengrüße
Tanja

Nina hat gesagt…

Das wird schon wieder.
Drück dir fest die Daumen...
Herzlichst
Nina