Freitag, 26. Juni 2009

Einsame Socke



Das Secret-Shell-Muster von Wollhuhn habe ich mit einem angehäkelten Bündchen und eingestrickten Perlen versehen.

Doch der Zwilling muß wohl etwas warten, denn ich habe im Moment einfach keine Lust mehr auf diese dunkle Wolle.

Kommentare:

Knuddelwuddel hat gesagt…

Die schaut aber wunderschön aus! Auf das sie bald ihre "bessere Hälfte" bekommt ^^

LG
Annette

Brigitte hat gesagt…

Die ist sehr schön geraten! Geht es dir in diesen langen hellen Tagen nicht leichter zum Stricken? Mach doch bald den Zweiten, sie sind es wert. Du hast wohl die dunkle Wolle im Doppelpack! Schon die Vorgänger haben mir sehr gefallen.

Herzliche Grüsse
Brigitte

Strickfee-Pe hat gesagt…

Einsam, aber wunderschön. Und das mit der dunklen Wolle kann ich nachvollziehen. Ich liebe die dunklen Farben, habe aber Schwierigkeiten mir dem Verarbeiten - gerade bei Mustern - da ich das so schlecht sehen kann.
Liebe Grüße, Petra