Montag, 1. Juni 2009

Bilder und Fotos

Von Angie habe ich diesen tollen Avard bekommen.
Darüber freue ich mich riesig, es spornt mich wirklich an zu neuen Projekten.

Und besonders gefällt mir das Patchworkbildchen, weil ich diese Technik doch so liebe
Danke liebe Angie.

Und weitergeben möchte ich ihn ja auch gerne. Nur - mir fällt die Wahl furchtbar schwer. Im Grunde ist doch jeder Strickblog schon dadurch preisverdächtig, weil selbst stricken an sich ja schon sehr viel Kreativität der Blogbetriberin verrät.

Doch eine fällt mir ein, die ihn haben soll, Petra für ihre Fair Isle Jacken-Tasche. Sowas finde ich einfach toll.

1 Kommentar:

Strickfee-Pe hat gesagt…

Liebe Mary,
ich danke dir ganz herzlich für den Award und dann noch für meine Fair Isle Jacken - Tasche. Ich freu mich ganz doll.
Liebe Grüße, Petra