Sonntag, 28. Juni 2009

Der Zwilling ist angestrickt



Ihr habt mich mit Euren Kommentaren zur ersten Socke motiviert, und so habe ich heute doch die zweite angefangen.
Am Schlimmsten ist, in das dunkle Garn bereits in die erste Reihe jede zweite Masche mit einer Perle zu versehen.

Nun bin ich froh, daß sie auf den Nadeln ist, und ich hoffe, sie fertig stricken zu können bei mehreren Arztbesuchen, die nächste Woche bei mir anstehen.

Aber das 3. Paar aus diesen 200g Wolle wird wohl eine ganze Weile warten müssen, auch wenn ich eigentlich dunkle Socken liebe und auch brauche.

Kommentare:

strickliese-kreativ hat gesagt…

Ich finde die Socken wunderschön und fände es schade, wenn die erste irgendwo in der Ecke verschwunden wären.
Vilee liebe Grüße von Inken

Lavendelmaschen hat gesagt…

Ich finde auch, daß das wunderschöne Socken werden. Wäre doch sehr schade gewesen, wenn Du nicht gleich mit dem zweiten weitergemacht hättest.
Alles Gute für die Arztbesuche!
Lieben Gruß,
Monika