Dienstag, 16. Juni 2009

Häkelpatches

In der Yahoo-Group "Flickwerk" werden viele verschiedene Patches gehäkelt und jeder entscheidet selbst, was daraus werden soll.

Hier sind meine bereits fertigen Flicken.




Was ich daraus machen werde weiß ich noch nicht so genau. Es kommt ganz darauf an, wieviele Flicken ich schaffe.

Auf jeden Fall wird es eine hübsche Verwendung für meine vielen Reste.

Kommentare:

Christine - QuiltTine hat gesagt…

Die sind ja wirklich bildhübsch!
Eine tolle Idee für Wollreste vom Socken stricken :)

Viel Freude weiterhin beim Häkeln wünscht Dir
Christine aus Berlin

Lotusbluete hat gesagt…

HUHU
Toll sehen die Patche aus. ich hab auch patche gemacht aber immer das Gleihe Muster und dann angefangen eine Decke daraus zu machen. Wird aber wohl einen Jahresaufgabe werden.
LG Tine

TarasWelt hat gesagt…

Die sehen sehr schön aus und ich bin gespannt, was du daraus zauberst. Eine Decke ich evtl. zu löcherig. Vielleicht eine Weste?

LG
Christine