Mittwoch, 17. Juni 2009

Pulsations Socks angestrickt



Das Muster finde ich wunderschön, darum hatte ich mir die Anleitung schon vor längerer Zeit ausgedruckt.

Und weil ich ja zur Zeit den Perlentick habe, sind in das Bündchen gleich 3 Reihen Rocailles gewandert.

Kommentare:

Anettes Sockis hat gesagt…

Das ist ja ein tolles Muster, super schön, genau das richtige für den Sommer, toll, viele Grüße Anette

Regina hat gesagt…

stimmt...das Muster ist wirklich super schön! Und in der Farbe wirkt es unheimlich gut!!

lg Regina

Nina hat gesagt…

Hallo Mary
Das werden wunderschöne Socken, die Perlen geben genau den Hingucker:-)

Herzlichst
Nina

niewiederbarfuss hat gesagt…

Oh jaaa... die werden schöön. Perlen mit Blau verarbeitet wirken frisch, wie für den Sommer gemacht ;-)

ganz lieb grüßt Bremate