Sonntag, 8. März 2009

Patchwork-Tasche

Vorderseite



Rückseite



So ist nun wieder ein Teil meiner Sockenwollreste als Bezug dieser Tasche sinnvoll untergebracht.
Da brauchte ich wenigstens mal kein "Innenleben" der Tasche zu nähen, wie ich das bei meinen vorherigen Strick-und Häkeltaschen immer - ohne viel Vergnügen - getan habe.

Und ich weiß nun auch, das Patchworkstricken wird mich nie wieder loslassen.

Da ich ja ohnehin am liebsten ohne Anleitung arbeite und Farbabenteuer liebe, kommt diese Technik meinen kreativen Möglichkeiten sehr entgegen.

Als nächstes Projekt ist schon eine Weste in Planung.

Kommentare:

Sara und Marion hat gesagt…

Wow, die ist wunderschön!!!

Viele liebe Grüße
Marion

Lavendelmaschen hat gesagt…

Die sieht ja toll aus! Hast Du wirklich super hinbekommen. Ein Meisterwerk!
Herzlichen Gruß,
Monika

Nadia hat gesagt…

Eine gelungene Idee, wunderschön!!

Liebe Grüsse
Nadia

lidia hat gesagt…

Hallo Mary, ich bin echt angetan von Deiner Idee überhaupt und wie kreativ Du das umgesetzt hast. Sehr gut gelungen. Wow. LG Diana

Damaris Keller hat gesagt…

Hallo Mary,
Ich freue mich still und leise, wieder jemandem den Virus angehängt:-)) Super toll hast Du Deine Tasche gestrickt, gefällt mir mit dem Fischgratmuster... Noch mehr freue ich mich, dass Du Deine Resten-Kiste benutzt, einfach herrlich. Übrigens, Deine Socken sind richtig toll geworden!! Nun bin ich ganz neugierig auf Dein nächstes Projekt...
Liebe Strickgrüsse
Damaris

Regina hat gesagt…

Die Tasche ist wunderschön!!!! Eine super Idee und ganz toll umgesetzt. Hut ab!!

liebe Grüsse
Regina

Dags hat gesagt…

Wirklich wunderschön!
Das ist doch mal eine klasse Idee für meine Sockenwollreste, vor denen ich gestern noch stand und grübelte: was mach ich nur mit euch?

Danke für den Tipp!
Dags

Jocerane hat gesagt…

I saw your bag on Ravelry! Great project!
I've been once to gelsenkirchen : I love the town!

Netty hat gesagt…

Eine tolle Tasche hast Du da genadelt.
Patchwork macht doch süchtig, gelle?

LG Netty

Christine - QuiltTine hat gesagt…

Das ist ja eine pfiffige Lösung! Einfach eine fertige Tasche beziehen, statt eine Tasche komplett zu nähen. Ich finde das genial :)

Und wie schön Dir das gelungen ist. Ein richtiger Hingucker. Toll!

Viele Grüße aus Berlin
Christine

Nadelmasche hat gesagt…

Hallo

die Tasche ist ja ein super Schmuckstück.
Klasse.

Viele liebe Grüße von Nadelmasche

Tanu hat gesagt…

Die Tasche sieht klasse aus.
Liebe Grüße

Tanu

Meine Welt hat gesagt…

Die Taschen sehen einfach toll aus.
LG
Elsbeth