Samstag, 21. März 2009

Patchworkfortschritt

 

Dies ist der Beweis, daß ich diese Woche nicht untätig war.
Es hat mich wirklich so süchtig gemacht, daß ich kaum mehr an meinen PC kam.

Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Sonntag mit so schönem Frühlingswetter, wie hier heute war.
Posted by Picasa

Kommentare:

lidia hat gesagt…

Hallo Mary, Du bist ja sehr fleißig und das Ergebnis ist sehr interessant. Für mich wohl besonders, denn ich habe so eine Strickweise noch nie ausprobiert. Weiterhin wünsche ich Dir gutes Gelingen und ein angenehmes Wochenende. Liebe Grüße Diana

Damaris Keller hat gesagt…

Hallo Mary,
Da warst Du ja sehr fleissig:-) ja, ja, der Patchworkstrick-Virus:-)) sieht schön aus... Liebe Strickgrüsse und einen schönen Sonntag wünscht Dir Damaris

Sara und Marion hat gesagt…

KLASSE!! Patchwork Virus ist toll *grins*

Viele liebe Grüße
Marion

Lavendelmaschen hat gesagt…

Hallo Mary,
das geht ja schnell bei Dir! Toll sieht das schon aus!
LG
Monika

Marlies hat gesagt…

Hallo Mary
Boahhh da sind wir ja genau gleich weit. Und die Wolle für das nächste liegt bei mir auch schon bereit. Sieht aber super schön aus dein Rückenteil. Ganz liebs Grüessli Marlies