Samstag, 28. März 2009

Lady Jane

aus der Knitting Delight Gruppe habe ich nun auch fertig, wenngleich mit etwas Verspätung.






Ganz herzlichen Dank Euch allen für die vielen Besuche hier sowie die netten Kommentare.
Darüber habe ich mich sehr gefreut.

Ich wünsche Euch allen einen schönen, entspannten Sonntag.

Kommentare:

Perleszauberwolle hat gesagt…

Hallo,

sehr schön ist deine Lady Jane geworden.

Und ich habe sie noch nicht gestrickt. Werde ich aber noch machen.....

Ganz Liebe Grüße,
Perleszauebrwolle

Häkeltante hat gesagt…

Das sieht aber toll aus. Wenn ich bedenke wie viele Stunden Du daran gesessen haben musst....es hat sich gelohnt.

LG Häkeltante

Nina hat gesagt…

Hallo Mary

wunderschön und sehr edel ist deine Lady geworden.

Herzlichst
Nina

Strickfee-Pe hat gesagt…

Wunderschön ist deine Lady geworden. Die Farbe ist herrlich. Meins wartet immer noch auf Vollendung.
Hab einen schönen Sonntag und sei ganz lieb gegrüßt, Petra

Christine - QuiltTine hat gesagt…

Deine Lady Jane ist wunderschön geworden!
Ich habe sie nicht mitgestrickt, aber beim nächsten Projekt bin ich auch endlich dabei :)

Viele Grüße aus Berlin
Christine

Lavendelmaschen hat gesagt…

Zauberhaft! Auch die Farbe! Gefällt mir sehr gut.
Herzlichen Gruß,
Monika