Montag, 13. April 2009

Und fertig

ist die Tasche.




Die Häkelblumen waren schnell gemacht, und beim Häkeln kam mir noch die Idee mit den Wachsperlen.

Ich finde, dafür daß das ein Patchwork-Teststricken war, habe ich doch ein herrliches Ergebnis erzielt.

Und hier mal ein Bild der alten Stofftasche mit bereits umstrickten Henkeln.

7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Welch eine schöne Tasche. Die ist echt großartig geworden.
*applaus*

LG Angie

Nadelmasche hat gesagt…

Hallo,

super ist diese Tasche geworden, sehr schön.

viele liebe Grüße von Nadelmasche

Marion B. hat gesagt…

Toll!! Die finde ich Klasse!

Viele liebe Grüße
Marion

Heide hat gesagt…

eine supertolle Tasche hast Du da gstrickt.. die gefällt mir... Tolle Idee, die Fischlis einmal so zu verwenden...
LG von Heide

Haekelmoni hat gesagt…

Die sieht ja total klasse aus! Hast Du toll gemacht!
Lieben Gruß,
Monika

Damaris Keller hat gesagt…

Hallo Mary,
Klasse ist Deine Patchtasche geworden:-) Super Kombinationen:-)
... zu den Fischen... das war ja von mir nur eine Ergänzungsanleitung, zu einer bestehenden, damit man die Fische in beide Richtungen stricken kann...
Liebe Strickgrüsse
Damaris

http://anemone52.wordpress.com/ hat gesagt…

Die Jeanstasche ist echt der Knüller. Könnt mir in den Allerwertesten beißen, dass ich meine olle Jeans weggeworfen habe!