Dienstag, 7. April 2009

Fertig

und gewaschen!

 

Der Pulli paßt hervorragend, und ich freue mich riesig, daß meine Ideen so gut funktioniert haben.

Nun habe ich auch schon wieder die nächste Wolle und viele neue Ideen für Patchgestricksel bereitliegen.
Das wird dann wohl spätestens Ostern starten.
Posted by Picasa

Kommentare:

Sara und Marion hat gesagt…

Toll! Freu mich schon auf neue Ideen von Dir!!

Viele liebe Grüße
Marion

Brigitte hat gesagt…

deinen pulli habe ich heute mittag im geschäft schon bewundert. der sieht klasse aus. toll gemacht.

und danke für deinen kommentar im blog. ich werde einfach mal mit 68 maschen probenadeln :-))

liebe grüße von brigitte

Heides Strickbüro hat gesagt…

Der ist ja toll geworden.

Liebe Grüße von Heide
aus Bremen

Angela hat gesagt…

moin,
wow!!!! Einfach klasse Zusammenstellung der Muster Der ist Dir sehr gut gelungen.
Liebe Grüße
Angela

Häkeltante hat gesagt…

Ist Dir wirklich gelungen.
Eine tolle Idee.

LG Häkeltante

Nadelmasche hat gesagt…

Hallo Mary,

schön ist Dein Pulli geworden, klasse.

Danke für Deine lieben Worte zu meinen Tischbändern, ich habe mich sehr gefreut.

Schöne Ostern.

Viele liebe Grüße von Nadelmasche