Donnerstag, 9. April 2009

Noch ein Paar



Diese sind ein Eigenentwurf.
Dieses gerippte Lochmuster stricke ich sehr gern bei Socken, da diese dann sehr gut sitzen.
Die Ferse habe ich wieder mit Hebemaschen gestrickt.
Das Bündchen habe ich so ähnlich wie bei den Fluke-Socken gemacht, nur dem Muster entsprechend jeweils nach 5 Maschen gedreht und in der gedrehten Reihe Perlen eingehäkelt.

Diese Socken habe ich mal wieder super schnell gestrickt weil ich mir diese Schuhe gekauft habe. Und mein eigentlich sehr reichhaltig gefülltes Sockenfach hatte mal wieder einfach nichts richtig passendes vorzuweisen.


Kommentare:

Häkeltante hat gesagt…

Die Socken sind wunderschön geworden und passen so gut zu den Schuhen.

LG Häkeltante

Annette/Plui hat gesagt…

Die Socken sind einfach wunder schön.
LG
Annette