Donnerstag, 23. April 2009

Strickbeutel




Das erste Bild entspricht farblich dem Original, bei der Gesamtaufnahme wollte wohl meine Digi nicht.

Da ich ja gerade nichts größeres auf den Nadeln habe, hatte ich endlich Zeit, diesen schon seit längerer Zeit gestrickten Strickbeutel zu beenden.

Die Strickanleitung ist aus der Ravelry Knitting Niederrhein Group von Annette Sager

Der Beutel ist 40 x 46 cm groß und aus Baumwollsockenwolle.
Ich habe ihn rot gefüttert, einen Reißverschluß sowie einen Boden eingenäht.

Den Henkel habe ich auch im Schlingenmuster gestrickt und ein Stück rotes Gurtband eingezogen.

Kommentare:

Häkeltante hat gesagt…

Die ist ja schön geworden. Einfach großartig.

LG Angie

Lavendelmaschen hat gesagt…

Oh, die ist ja auch wieder ganz chic! Gefällt mir sehr!
Lieben Gruß,
Monika