Freitag, 24. April 2009

Auf ein Neues

 

Ich kann es einfach nicht mehr lassen, obwohl meine Mia Bella auch wirklich gerne weitergestrickt werden würde.

Doch die Idee von einem Jackenprojekt läßt mich nicht mehr los.

Nun habe ich einfach den Anfang gemacht, mit einem Vierer und einem Dreieinhalber - oder wie auch immer man das nennen soll.
Das Ganze soll später übergehen in den Ärmel.

Es fasziniert mich immer wieder total.
Posted by Picasa

Kommentare:

Lavendelmaschen hat gesagt…

Ich bewundere Dich, wie leicht Dir das Patchen von der Nadel geht! Das sieht auch wieder toll aus - bin gespannt wie es weitergeht.
Lieben Gruß,
Monika

lidia hat gesagt…

Hey Mary, ich glaube gern, dass Dich das in den Bann zieht ... das Teil fasziniert Strickfrau schon beim Anschauen. Gutes Gelingen und ein sonniges Wochenende wünscht Dir Diana

Häkeltante hat gesagt…

Ich bin auch in den Ban gezogen worden. Also bitte flott weiter machen. Mensch, ist das spannend.
Du bist nun mal Patchsüchtig *gg*

Liebe gespannte Grüße
Angie

Strickfee-Pe hat gesagt…

Liebe Mary,
das Patch-Stricken begeistert mich auch sehr. Nur wage ich mich höchstens an Decken. Schön sieht der Anfang schon aus. Ich bin gespannt auf dein fertiges Werk.
Liebe Grüße, Petra