Dienstag, 21. Oktober 2008

wieder Topflappen



Die beiden werden am Samstag verschenkt und wohl schon sehnlichst erwartet. Den Ofenhandschuh habe ich etwas größer gemacht als den letzten, da er für eine Männerhand ist, sozusagen eine Maßanfertigung.

Und die versprochene Anleitung für die Häkelgroup habe ich auch schon angefangen. Nur leider werde ich die erst in ca. einer Woche einstellen können, da ich ab morgen für ein paar Tage nicht online bin.
Da ist etwas schief gegangen beim Anbieterwechsel, der alte will meine Rufnummer nicht pünktlich freigeben, und so verzögert sich alles. Das ärgert mich zwar ungemein, machen kann man da aber wohl gar nichts.

Ich hoffe, bald wieder da zu sein und wünsche Euch eine schöne Woche.

1 Kommentar:

strickliese-kreativ hat gesagt…

Der ist aber niedlich

Liebe Grüße
strickliese
Inken