Montag, 6. Oktober 2008

Ofenhandschuhe


CIMG2482_(1024_x_768), ursprünglich hochgeladen von bastelmary

Mit diesen beiden gehäkelten Ofenhandschuhen (Eigenentwurf) melde ich mich endlich wieder nach einem Krankenhausaufenthalt und zwei Wochen Sauerland zurück.
Ich war aber in dieser Zeit sehr fleißig und habe viel zu zeigen.
Nun muß ich erst einmal auf Blog- und Forenrunde gehen. Bin schon ganz neugierig!

Kommentare:

margit hat gesagt…

Hallo Mary, dann gute Besserung und Deine Ofenhandschuhe sind toll. Die gefallen mir sehr gut, falls Du die mal aufschreibst, wäre das ganz toll. Schönen Sonntag noch gruß margit

Nachtgewächs hat gesagt…

hallo Mary,
die sind aber süß, Deine Ofenhandschuhe und auch die beiden oberen Topflappen sind einfach knuddelig. Wäre mir glaube ich einen Tick zu schwer zu Häkeln ;D

Liebe Grüße und ich hoffe, es geht Dir besser
Ariane