Dienstag, 7. Oktober 2008

41/2008

Seitdem ich mich in diversen Strickforen 'rumtreibe', Bloggs lese etc., komme ich nicht mehr zum Stricken und sonstigem Handarbeiten. Geht's Euch auch so? Wieviel Zeit verbringt Ihr mit Surfen im Netz im Vergleich zum Stricken und Umsetzen dessen, was Ihr dort an Anregungen gesehen habt?Herzlichen Dank an Brigitte für die heutige Frage!

Zum Glück ist das bei mir nicht so. Da ich Handarbeiten über alles liebe, sind mir diese auch sehr viel wichtiger, als surfen im Netz. Am PC bin ich nur tagsüber, und meine Handarbeitszeit ist vorwiegend am Abend. Da mich das alleinige Fernsehen noch nie so sehr interessiert hat, ist es für mich zur Notwendigkeit geworden, nebenbei zu werkeln. Und an den PC "darf" ich abends nicht, sonst fühlt sich mein Liebling so einsam. Das kann ich ja auch gut verstehen. Ich finde es ja auch schöner, die Abende gemeinsam zu verbringen.

Keine Kommentare: