Donnerstag, 9. Oktober 2008

Seraphina´s Shawl

Nun hat es mich auch erwischt! Bei Moni hat mir das Häkeltuch so gut gefallen, daß ich mich gestern gleich auf die Suche nach der Anleitung gemacht habe. Bei revelry kann man auch ganz viele Varianten davon sehen. Da ich ein richtig warmes Tuch gebrauchen kann, habe ich dickere Wolle ausgewählt. Das Muster läßt sich prima arbeiten,und die englische Anleitung ist kein Hindernis, da auch Bilder vorhanden sind.
Und hier ist das Ergebnis des gestrigen Abends.

1 Kommentar:

Häkelmoni hat gesagt…

Hallo Mary,
der Anfang sieht schon mal super aus. Mir hat das Häkeln auch viel Spaß gemacht.
Schöne Sachen hast Du fertig bekommen. Die Topflappen und Ofenhandschuhe sehen toll aus. Auch die Gardine ist klasse und der Überzug ebenfalls.
Liebe Grüße von
Moni