Dienstag, 12. Mai 2009

Was von mir

wollte die Häkeltante wissen.
Das ist zwar schon bestimmt ´ne Woche her, und ich mag auch eigentlich keine Stöckchen, doch heute verrate ich Euch mal ein paar Dinge über mich.





Da ich keine große Schreiberin bin, gibt es ein Foto.

Eins sei noch gesagt, im Mittelalter wäre ich bestimmt auf dem Scheiterhaufen gelandet.

Und außerdem bin ich ganz stolz, daß ich nun auch endlich solche Fotocollagen machen kann, wie ich sie schon lange in Euren Blogs bewundere.

Und da ich weiß, daß viele meiner Blogbekanntschaften keine Stöckchen mögen, soll jeder, der Lust hat, sich dieses hier mitnehmen.

Allerdings - solche Fotocollagen von Euch würde ich doch auch seeeehr gern sehen.

Kommentare:

Strickfee-Pe hat gesagt…

Schön ist deine Collage geworden.
Lieber Grüße, Petra

Anemone hat gesagt…

Du bist eine sehr begabte Handarbeiterin! Anscheinend mazerierst Du auch Blüten in Öl wie ich?! - Wenn ich wüsste, wie ich die Collage hinkriegen würde, hätte ich mich auch mal dran probiert. Braucht es dazu ein spezielles Bild-Bearbeitungsprogramm? Von meinem Blog-Anbieter gibt's das nämlich nicht.

Viele liebe Grüße von Anemone