Freitag, 15. Mai 2009

Jackenknöpfe



Die habe ich gestern Abend für meine Jacke gefädelt.
Leider ist das wieder mal ein fürchterliches Blitzlichtfoto geworden, doch man kann es ja erkennen.

Nun bin ich am Überlegen, ob ich und Halsausschnitt und Knopflochleiste auch weiß anstricken soll, da würden die Knöpfe auch gut drauf aussehen.

Aber auf grün, wie ich es eigentlich vorhatte, gefällts mir auch.

Was meint Ihr dazu?

Kommentare:

TarasWelt hat gesagt…

Hallo Mary,
Perlenknöpfe sehe ich bei dir das erste Mal und ich finde sie sehr schön.
Ich würde die Halsblende und die K.leiste auch in weiß stricken. Da sieht bestimmt gut aus.

Liebe Grüße
Christine

Häkeltante hat gesagt…

Wow, die Knöpfe sind super Schön.
Ja, ich würde auch noch die Leiste machen. Da sehen die Knöpfe bestimmt umwerfend aus.
Bitte auch ein Gesammtfoto zeigen *liebguck*

LG Angie

Lavendelmaschen hat gesagt…

Wow, sieht das toll aus! Du hat ja geniale Ideen!
Lieben Gruß,
Moni

Kristina hat gesagt…

selbstgefädelte Perlenknöpfe, ich bin sprachlos, wie macht man sowas?
LG Kristina