Donnerstag, 28. Mai 2009

Ganz viele tolle Anleitungen

habe ich heute durch Zufall gefunden.
Da gibt es zu beinahe allen Handarbeitstechniken und Basteleien ganz viele Anleitungslinks, und auch sonst finde ich den Blog einfach toll.

Unikatissima fasziniert mich im Moment so sehr, daß ich das gern mit Euch teilen möchte.

Kommentare:

Sara und Marion hat gesagt…

Danke, für den tollen Tip!!

Viele liebe Grüße
Marion

TarasWelt hat gesagt…

Danke schön!
Da braucht man vieel Zeit um sich das alles anzuschauen.

Liebe Grüße
Christine

Häkeltante hat gesagt…

Das ist ja ein toller Blog. Danke für den Tip.

Für Dich habe ich etwas auf meinem Blog.

Liebe Grüße
Angie

Strickfee-Pe hat gesagt…

Danke für den klasse Link.
Liebe Grüße, Petra

Susann hat gesagt…

Liebe Mary,

Ich sitze hier mit einem breiten Grinsen und rotem Kopf: ich freue mich, dass Dir unikatissima gefällt.

Ich hoffe, dass Du gaaanz vieles findest, das Du dann auch ausprobieren kannst (dann gibt's da noch jemanden ;-)).