Mittwoch, 6. Mai 2009

Mia Bella Clue 3

 

Rechtzeitig vor dem 4. Teil habe ich es doch noch geschafft, den Anschluß wieder zu bekommen.
Das Muster ist einfach ein Traum!
Ich freue mich schon auf morgen.
Posted by Picasa

Kommentare:

Lavendelmaschen hat gesagt…

Oh, wie schön! Eine tolle Farbe hast du dir ausgesucht!
Lieben Gruß,
Monika

TarasWelt hat gesagt…

Hallo Mary,
das ist doch passend, das es morgen den nächsten Teil gibt. Ich warte schon drauf. Schöne Farbe!

Liebe Grüße
Christine

Silvia hat gesagt…

Uiii das wirkt ja richtig edel....Ich hab mir die Teile 1-3 gespeichert aber leider hab ich nicht das passende Garn bzw mein vorhandenes Garn hat nicht genügend LL --- Also mal schaun wie es sich entwickelt u dann passendes Garn besorgen. Bin gespannt wie es weiter geht....Lg Silvia