Freitag, 29. Mai 2009

Bilder und Fotos

Ist der nicht hübsch?
Den habe ich heute von Häkeltante bekommen.
Vielen Dank dafür.

Ich möchte ihn auch gerne weitergeben, auch wenn die Entscheidung bei den vielen tollen Blogs wirklich schwer fällt.

Ihr sollt ihn haben:
Silvia
Nadelmasche
Quilttine
Taras Strickwelt

Kommentare:

Christine - QuiltTine hat gesagt…

Liebe Mary,

erstmal herzlichen Glückwunsch zu Deinem Avard- Du hast ihn wirklich verdient :)
Und dann gibst Du ihn mir gleich weiter?
Danke für dieses große Lob :))))
Ich bin ja sonst nicht so für Avards und Ehrungen *g*, aber der hier ist so hübsch, da muss ich mich einfach freuen.
Wie lieb von Dir, dass Du an mich gedacht hast. Da werde ich mir in Zukunft viel Mühe geben um noch kreativer zu werden :)

Also hab ganz herzlichen Dank!!!

Liebe Grüße aus Berlin
Christine

TarasWelt hat gesagt…

Hallo Mary,
der ist wirklich sehr hübsch und passt sehr gut in deinen Blog. Ich bestaune regelmäßig deine neuen Ideen, den hast du zu Recht bekommen.
Da ich noch keinen Award bekommen habe, freue ich mich, das du an mich gedacht hast. Bin ich kreativ?
Na, ich werde mir Mühe geben.

Liebe Grüße
Christine (auch aus Berlin)

Silvia hat gesagt…

Hallo Mary,
ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinem Avard, du hast ihn verdient.
Ganz vielen lieben Dank dass du an mich gedacht hast.
Viele liebe Grüsse und recht schöne Pfingsten
Silvia