Freitag, 19. Februar 2010

Lace Weste



Diese Weste hat so richtig Spaß gemacht, das Muster ließ sich wunderbar stricken und auch die englische Anleitung war gut verständlich geschrieben.

Den Schnitt als solchen finde ich genial einfach und er ist prima geeignet für jedes Lacemuster, da man nicht auf Abnahmen achten muß. Die Weste sitzt richtig gut. Wenn sie trocken ist, werde ich noch ein Tragebild zeigen.
Posted by Picasa

Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

eine ganz tolle weste ist dir da von der nadel gesprungen. gefällt mir sehr gut.
liebe grüße
brigitte

Sabine hat gesagt…

au ja, die ist chic, könnte mir auch gefallen ... bin schon sehr auf das Tragebild gespannt :)

LG und ein schönes WE
biene

Strickfee-Pe hat gesagt…

Schön ist deine Weste geworden. Wann kommt das Tragebild ;-)))
Hab einen wunderschönen Sonntag und sei lieb gegrüßt, Petra