Dienstag, 2. Februar 2010

Behäkelte Übertöpfe

 

Die beiden habe ich soeben mal schnell gehäkelt, denn ich habe mal wieder nicht genügend kleine Übertöpfe.

Da kam mir die Idee, die hübschen kleinen Joghurteimerchen von A..i zu behäkeln.

Meine Restekiste brachte gut abgelagertes Baumwoll-Bändchengarn zum Vorschein, und los ging es.

Das Bändchengarn ist sehr elastisch, deshalb läßt sich damit gut die Eimerform verhüllen.
Nun werde ich noch Tapetenstreifen um die Eimer kleben, denn leider sind diese bedruckt.

Ich hoffe nun, mit meinen Hyazinthentöpfchen dem Frühling etwas auf die Sprünge zu helfen.
Posted by Picasa

Kommentare:

Su-Tra hat gesagt…

Hallo,

das nenne ich doch mal eine schöne Idee!!

Farbenfroh sind sie geworden und den Frühling kann man gut damit locken.

Sind wirklich sehr schön geworden!!!

Liebe Grüße

Su-Tra

Hilda hat gesagt…

Liebe Mary,

das ist eine total schöne Idee! Sieht hübsch aus. Wenn jetzt der Frühling nicht kommen mag..... dann weiß ich es auch nicht.

Liebe Grüße
Hilda

Kristina hat gesagt…

Klasse das ist eine schöne Idee.
LG Kristina

Baerbel Born hat gesagt…

das ist hübsch! Schöner und preiswerter als jedes teure Porzellan!