Montag, 23. November 2009

Windsbraut Spitzbergen Clue 4

 

Da habe ich gestern bis in die Nacht genadelt. Es war einfach herrlich mit meinen neuen KnitPro. Ich möchte nie wieder mit etwas anderem stricken.
Posted by Picasa

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hej Mary,
wunderschön sieht dein Tuch aus. Mit den KnitPro strickt es sich aber auch sehr gut, ich möchte auch keine anderen mehr haben.
Ich hatte dich privat angemailt u. noch keine Antwort erhalten, ist die mail untergegangen?
Viel Spaß beim weiterstricken
liebe Grüße aus Schweden
Heike

TarasWelt hat gesagt…

Das wird wunderschön.
Ich stricke auch nur noch mit Knitpro.

Liebe Grüße
Chrissi

Sockenwonderland hat gesagt…

Ja das verstehe ich gut, ich liebe meine Knitpro-Nadeln auch heiss und innig.

LG
Linda

Julianna hat gesagt…

Das glaub ich dir gern, das du die KnitPro Nadeln gern hast.Wenn man einmal damit gestrickt hat will man keine andere mehr.

Ein schönes Tuch hast du gestrickt und noch so spät am Abend

LG, Julianna