Sonntag, 1. November 2009

Möbius

Mein Wave Of Color hat mich total im Griff. Ich habe ja noch nie einen Möbius gestrickt, und ich weiß auch nur sehr wage, wie der fertig aussehen muß.
Jedenfalls habe ich Mails gelesen bis zum Abwinken, meinen ersten Versuch heute früh wieder geribbelt, und jetzt denke ich, so könnte es richtig sein.



Ich wäre sehr, sehr dankbar, wenn mir jemand der Möbius-Profis schreiben könnte, ob das so richtig ist.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntagnachmittag.

Kommentare:

Flixi hat gesagt…

Ich bin zwar kein Möbiusprofi, denn ich habe erst einen Möbius gestrickt. Aber die Drehung stimmt. Und wenn du dann noch die 250 Maschen auf der Nadel hast, ist dein WoC perfekt.

LG
Ulli

Henny hat gesagt…

Ich sag auch, alles richtig gemacht!!
lg Henny

Anonym hat gesagt…

Ich denke es ist richtig.
Eine schöne Farbe hast du da gewählt.Ich wünsch dir noch viel Spaß beim stricken
LG Sabine aus Bad Driburg

Christine Link hat gesagt…

Huhu (*+*)
Stimmt so !!!
Liebe Grüsse von Tine
(Knitting Delight)
Wünsch Dir noch viel Spass beim weiterstricken...hoffentlich ist bald Donnerstag,kanns kaum noch abwarten.*g*

TarasWelt hat gesagt…

Hallo Mary,
so ist es uns wohl allen am Anfang gegangen. Sieht gut und richtig aus.

Liebe Grüße
Chrissi