Freitag, 6. November 2009

Möbius abgehäkelt




Die halbe Nacht habe ich gestrickt, weil ich so neugierig auf das Ergebnis war.
Und ich finde ihn einfach faszinierend schön.

Diesen Möbius würde ich glatt noch einmal stricken.

Nun werde ich ihn aber erstmal waschen, dann wird er bestimmt noch viel schöner.

Kommentare:

Ute hat gesagt…

Die "Nachtsitzung" hat sich gelohnt - wunderschön ist Dein Moebius geworden!!!
Liebe Grüße
Ute

YowlYY hat gesagt…

Wunderschön! Meins ist noch halbwegs durch, noch ein paar normale Runden und dann geht's an die Spitze, hoffentlich ist am Wochenende fertig :)
Happy knitting,
Gabriella

Sabine hat gesagt…

wow, auch ganz Klasse, langsam sieht man überall die fertigen WoC, das ist immer sooo schön, und jeder sieht anders aus. Faszinierend. Ich hab gestern auch bis Mitternacht gehockt und wollte/konnte einfach nicht eher aufhören bis ich fertig war *lach* ... wir sind schon wirklich echte Süchtels *grins*

LH biene

Martina hat gesagt…

Schon wieder sooo ein schöner Möbius!

LG
Martina