Dienstag, 25. August 2009

Ein Häkelläufer

ist fertig geworden.
Und deshalb hatte ich auch gar keine Zeit zum Bloggen.
Die vergangene Woche habe ich nämlich das herrliche Wetter genutzt, mich in den Garten gesetzt und gehäkelt.
Und pünktlich zum heutigen Regen ist mein Läufer fertig geworden.

Die Anleitung habe ich aus der Diana Spezial D371.
Leider war die Häkelschrift wieder einmal sehr fehlerbehaftet, so daß ich ganz schön mit- und umdenken mußte.
Doch das Ergebnis kann sich sehen lassen auf der von meinem Mann neu gefliesten Kommode.






Der Läufer hat die stattliche Länge von 1,20 m und ist 0,35 m breit.

Kommentare:

Annette/Plui hat gesagt…

WOW...der Läufer ist ja traumhaft geworden.
LG
Annette

Nina hat gesagt…

Hallo Mary

Wow was für eine traumhafte Arbeit und Farbe passt richig zu den Liessen :-)

Herzlichst
Nina

Su-Tra hat gesagt…

Is ja cool! Sieht sehr schön aus!

Marlies hat gesagt…

Hallo Mary
eine wirklich Wunderschöne Arbeit. Und sher passend auf diese Fliesen. Das war eine richtige fleissarbeit. Ganz liebe Grüsse Marlies

Marion`s Patchwork stricken und mehr hat gesagt…

Hallo Mary!

Dein Läufer ist super schön geworden, die neu geflieste Kommode find ich toll!!

Viele liebe Grüße
Marion