Mittwoch, 2. September 2009

Donna Rocco



Eigentlich wollte ich ja die Donna Rocco mal auslassen.
Doch nachdem ich nun so viele herrliche Varianten bei Euch bewundert habe, konnte ich meine Finger nicht davon lassen und habe es fast geschafft, den Anschluß zu finden.

Nur die Farben kommen will meine Digi nicht so recht wiedergeben. Das Dunkle ist dunkles lila mit einem beigen Faden und die 2. Nebenfarbe ist beige.

Es ist einfach wieder ein geniales Tuch, das Birgit sich da ausgedacht hat und ich freue mich schon riesig auf die Fortsetzung.

Kommentare:

Monika Ventura (etna2000) hat gesagt…

Hallo Mary,

sieht prima aus, auch die Kombination der Farben mit dem schwarz finde ich klasse.

Baci, Monika

Strickfee-Pe hat gesagt…

Das sind bisher die schönsten Farben, die ich für dieses Tuch gesehen haben. Viel Spaß beim Weiternadeln.
Lieben Gruß, Petra