Sonntag, 15. Februar 2009

Geschafft!

Mein Weihnachtstuch ist fertig.
Weil ich nicht länger warten wollte, habe ich nach Teil 12 das Ende zu Teil 8 gestrickt und noch zusätzlich 4 Reihen kraus rechts.

Nun ist´s schon gewaschen, also gibt es ein Gesamtfoto erst nach dem Spannen.



Wie schon gesagt, ist das ja mein erstes Tuch. Und dafür finde ich das Ergebnis sehr schön.
Es hat eine Rückenlänge von 1,10, und ich kann mich richtig darin einwickeln. Einfach herrlich! Dabei hatte ich früher immer gedacht, Tücher wären nichts für mich.
So ändert man sich halt.

Kommentare:

Strickwolke hat gesagt…

Toll sieht dein Tuch aus.Da kannst sehr stolz sein.
LG
Lucia

Tanu hat gesagt…

Da bin ich aber echt gespannt auf das Gesamtfoto. Es sieht ja so schon toll aus:-)
Liebe Grüße

Tanu

Nina hat gesagt…

Hallo Mary

Sehr schön! Ich bin auch gespannt:-)

Herzlichst
Nina