Donnerstag, 10. Juli 2008

Monkey

.
Posted by Picasa


Warum heißen die eigentlich Monkey? Sind doch keine Affen! Ansonsten fällt mir zu dem Wort nur noch "herumalbern" oder sowas ein. Da kann ich aber auch keinen Bezug zu Socken finden.
Oder gibt es da noch eine Übersetzung, die ich nicht kenne?

Jedenfalls gefunden habe ich dieses tolle und ganz leicht zu strickende Muster in Knitty

Und das die Socke heute fertig wurde, das verdanke ich dem gestrigen Microsoft-Update, woraufhin ich nicht mehr online kam, dafür aber heute die Gelegenheit hatte, meinen ganzen PC neu zu installieren - und nebenher habe ich meinen ganzen Frust in die Affensocke gelegt.

Ich hoffe die zweite kann ich dann wie üblich gemütlich und mit guter Laune auf meinem Sofa stricken!

1 Kommentar:

Nina-Strickmagie hat gesagt…

Hallo Mary

Als ich meine Monkey strickte habe ich mich auch gefragt wiso die wohl so heissen :-)

Liebe Grüsse
Nina