Dienstag, 26. Februar 2008

Küchendeckchen Nr.2

Ich habe endlich mal wieder meine ganzen alten Häkelhefte durchgesehen und gestaunt, was ich doch alles für Schätzchen rumliegen habe. Da sind ja noch so viele schöne Deckchen zu finden, daß ich mir wohl künftig verbieten werde, nach immer neuen Anleitungen Ausschau zu halten.


Anleitung: Diana Filethäkeln Nr.7/1992 S.27

Kommentare:

Nadelmasche hat gesagt…

Hallo Mary,
sehr schön sind Deine Deckchen geworden.
Ich habe auch noch eine Menge dieser alten Hefte, man findet immer wieder schöne Muster drin.

Viele liebe Grüße von Nadelmasche

Anja hat gesagt…

So ein schönes Deckchen!
Und dann auch noch in einem strahlenden Blau...
wollt ich auch schon immer mal machen, aber so gut häkeln kann ich nicht ;-(

liebe Grüsse,
Anja

Mary hat gesagt…

Schön, daß sie Euch gefallen. Ich bin dem Deckchenhäkelwahn verfallen und gerade dabei, noch 4 passende kleine zu häkeln als Untersetzer. Die gibts dann morgen (Heut hab ich Zeit, ist ja Fußball)

@Anja, Du kannst dafür Deckchen stricken, das hab ich noch nie gemacht.

LG Mary

Anonym hat gesagt…

Liebe Mary!
Schade, dass Du nicht mehr bei myblog postest. Da war es für mich einfach, neue Einträge anzusehen, weil ich von myblog darüber informiert wurde.
Viel Spaß bei den Handarbeiten
Lemmie