Samstag, 23. Februar 2008

Diese kleine Häkeltasche hatte ich schon vor meinem Urlaub fertig gemacht. Aber heute habe ich gemerkt, daß ich sie noch gar nicht gezeigt habe. - Das hole ich hiermit nun nach.




Die Tasche hat eine Innentasche mit Reißverschluß. Das hat sich im Urlaub schon bewährt für Zimmer- und Autoschlüssel.
Als Strandtäschchen hatte ich sie ja auch geplant.

Der Schultergurt von meiner Alten, die in der Karibik leider den Geist aufgegeben hatte, habe ich nochmal verwendet.
Posted by Picasa

Kommentare:

Nadelmasche hat gesagt…

Hallo,
die Tasche ist ja der Hit. Sehr schön ist sie geworden.
Schade, Deinen neuen Blog kann man nicht ins Abo nehmen.

Viele liebe Grüße von Nadelmasche

lidia hat gesagt…

Hey Mary, eine sehr schöne Tasche, die irgendwie Freude und gute Laune verstreut. Auch die angestrickten Socken gefallen mir und machen mich neugierig ... Liebe Grüße von Diana