Freitag, 25. Dezember 2009

Panama 1

 

Christmas-Special von Klabauter-KALs

Wir hatten zu zweit eine wunderbare Weihnachtsnacht. Ich habe mit viel Freude genadelt und mein Mann hat sein neues 1000er Puzzle begonnen. Und das alles bei herrlicher klassischer Musik und einer gemütlichen Flasche Wein.

Euch wünsche ich weiterhin eine wunderschöne und friedliche Weihnacht.
Posted by Picasa

Kommentare:

Martina hat gesagt…

Das hört sich nach einem gemütlichen Weihnachtsabend an - schön. Das Panama Tuch wird bestimmt auch wunderschön...so weit man das bis jetzt sehen kann. Was hast Du denn für einen praktischen
"Anleitungshalter"?

Lieben Gruß
Martina

Tamy hat gesagt…

Huhuuu Mary,

dein Thempo ist ja der Wahnsinn, sieht klasse aus, aber ich bin dir auf den Fersen *lach*, wenn ich diesen dusseligen Umschlag nicht vergessen hätte und beim Kaffee trinken durch quasseln nicht abgelenkt gewesen wäre ... *seufz*
Liebe Weihnachtsgrüße
Tanja