Montag, 12. Oktober 2009

Donna Rocco fertig





Ein herrliches Tuch ist das geworden.
Ich habe es der Jahreszeit angemessen als "Wintertuch" aus 4-fädiger Merino-Sockenwolle gestrickt. Es ist also herrlich warm und weich, und ich liebe es schon jetzt.

Kommentare:

TarasWelt hat gesagt…

Hallo Mary,
das sieht super aus. Die Farben sind sehr harmonisch.

Liebe Grüße
Christine

Martina hat gesagt…

Deine Donna Rocco ist ein wahrer Traum geworden! Wunderschön!!

LG
Martina

Brigitte hat gesagt…

was für ein herrliches teil. das muster und die farben sind einfach spitze.
nachtrag zum wabenschal, der ebenfalls toll ist.
liebe grüße
brigitte

Monika Ventura (etna2000) hat gesagt…

Hallo Mary,

oh ja, deine DR sieht wirklich sehr schön aus. Mir gefallen die Farben sehr gut, mag eigentlich keine grellen Farben........

Baci, Monika

Mone hat gesagt…

Was für tolle Farben! Glückwunsch!

Liebe Grüße
Simone

Mone hat gesagt…

Was für tolle Farben! Herzlichen Glückwunsch! Meine Donna Rocco ist leider noch nicht ganz fertig.

Liebe Grüße
Simone

Christine - QuiltTine hat gesagt…

Der sieht fantastisch aus! Ein echtes Kunstwerk. Ich gratuliere Dir dazu :)

Viele Grüße aus Berlin
Christine

Gabi hat gesagt…

Glückwunsch! Eine wunderschöne Donna Rocca! Eindeutig mein Favorit aus allen bisher gesehenen.

Von welcher Firma stammt die Sockenwolle und welche Nadelstärke hast du gewählt?

LG Gabi

Nina hat gesagt…

Hallo Mary

wahrlich ein wunderschöner traumhafter Schal

kuestensocke hat gesagt…

Hallo Mary, ich gratuliere Dir zu diesem Traumteil. Die DR sieht ganz phantastisch aus die Farben passen super zusammen, echt toll geworden! Wie schwer ist denn Deine DR? LG Kuestensocke

Sabine hat gesagt…

wow, deine Donna ist auch wunderschööön, ich bin begeistert, auch die Farben ... perfekt!! Ich hab meine gestern auch gerade abgenadelt und heute eingestellt :)

LG biene

The Artist formerly Known as Purpleworms (!) hat gesagt…

Wow! fabelhaft! Das ist das erste mal, das ich färbiges Spitzenstricken schön gefunden habe - und was für farben! Perfekt!