Mittwoch, 22. Dezember 2010

Hundepullover für Chico






In diesem harten Winter würde unser Chico draußen wirklich frieren.
Er hat ja als schlanker spanischer Windhund-Mix kaum Unterfell. Deshalb ist er begeistert vom Pulloverchen und möchte ohne gar nicht mehr raus.

Zum Glück betrachtet er die An- und Ausziehprozedur als Sonderstreicheleinheit und hält dabei prima still.

Auch das Anprobieren beim Stricken ließ er recht fröhlichg über sich ergehen.

Das ist schließlich mein erster handgestrickter Hundepullover. Früher hatte ich einen Mittelschnauzer, der sowas nicht nötig hatte.
Posted by Picasa

2 Kommentare:

TarasWelt hat gesagt…

Der Pulli passt ja wie angegossen und wenn dein Chico ihn so gerne trägt ist das doch super.

Liebe Grüße
Chrissi

jaasonabebe hat gesagt…

Di Ti Titanium Fuel Wrap - Titanium Art
3d Printing & Electronics. DIY ford fusion titanium 2019 & DIY titanium sheet Toolkit. DIY ford fusion titanium for sale Toolkit is a high performance design. micro hair trimmer It uses the titanium framing hammer power of an electrolytic capacitor.