Donnerstag, 22. Januar 2009

Weihnachtstuch

Nun habe ich endlich ein halbwegs ordentliches Bild von meinem Weihnachtstuch hinbekommen.
Es ist mein erstes großes Lace-Tuch. Ich hätte gar nicht gedacht, daß mir das so viel Spaß machen würde, bei den inzwischen so viiiiiiiielen Maschen.
Doch nun warte ich schon sehnsüchtig auf morgen, wenn endlich Clue 10 erscheint.

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Dein Tuch ist sehr schön geworden. Ich stricke noch am Teil 9, bin aber auch bald fertig.

LG

Anonym hat gesagt…

Ich finde das sehr schön.:-)
Liebe Grüße

Tanu

Nina hat gesagt…

Hallo Mary

Ein wundershönes Tuch hast du auf den Nadeln:-)

Herzlichst
Nina

PeJott hat gesagt…

Wunderschön ist dein Tuch. Du bist schon sehr weit, klasse. Ich werde am Wochenende versuchen clue 9 fertigzustellen.
LG, Petra