Dienstag, 16. Dezember 2008

51/2008

Stricken ist wieder in - auch bei den Jugendlichen in eurem Umfeld?

Herzlichen Dank an Susanne für die heutige Frage!

Zur Zeit habe ich nur wenig Kontakt zu Jugendlichen. Somit kann ich eigentlich nicht viel dazu sagen.

Jedenfalls habe ich in den letzten Jahren keine strickenden Jugendlichen erlebt. Schade eigentlich. Mich hat das Stricken schon in der Jugend ungemein entspannt und mir zu meiner heutigen Kreativität verholfen, und auch damals haben die meisten Jugendlichen nicht gestrickt.

Davon, daß Stricken in ist, merke ich leider insgesamt in meinem Umfeld nicht viel.
Vielleicht lebe ich einfach am falschen Ort und kenne die falschen Menschen?
Denn wenn ich im Internert unterwegs bin, merke ich doch, daß es viele Gleichgesinnte gibt, auch junge Menschen.

Keine Kommentare: