Dienstag, 18. November 2008

Sternendeckchen


CIMG2544_(1024_x_768), ursprünglich hochgeladen von bastelmary

Die Weihnachtszeit ist ja nun nicht mehr weit, und so habe ich diese Sterne für den Couchtisch gehäkelt . Der Große hat einen Durchmesser von 60cm.
Die Anleitung habe ich aus der Lena Spezial, Filethäkeln L792.
Die kleinen Sterne sind aus der Diana Spezial häkel-Ideen 593.

Kommentare:

Ricki hat gesagt…

Die Sterne sind ja wunderschön!!!
Die kleinen könntest du wunderbar ins Fenster hängen!!!

Nina hat gesagt…

Hallo Mary

Wunderschöne Sterne hast du gehäkelt:-)

Herzlichst
Nina

Michaela hat gesagt…

Superschön sind Deine Sterne geworden! Kleiner Tip: Ich hab auch mal einen gehäkelt und dann noch einen Goldfaden mitbenutzt. Das macht das Ganze irgendwie noch festlicher....

LG,
Michaela

Iris hat gesagt…

Hallo MAry.

Die Sterne sind wunderschön geworden :-)

LG
Iris

Häkelmoni hat gesagt…

Hallo Mary,
das sieht ja toll aus! Gefällt mir richtig gut.
Schön daß Du nun auch bei den Handarbeitsbloggern dabei bist. Ich wünsche Dir viel Spaß in der Gruppe.
Liebe Grüße,
Moni